Sonntag, 6. November 2011

Wilk 320 qb mit tüv j. 1967 oldtimer

Es handelt sich hier um einen Wohnwagen mit Erstzulassung 15.03.1967 also ein echter Oldie.rIch selber habe ihn im vergangenen Jahr erst gekauft und aus seinem 8 Jährigen Schlaf geweckt. Benutzt habe ich ihn leider nur selten. Drei Fahrten zur Ostsee und auf verschiedenen Autotreffen war er mein treuer Begleiter. Als Scheidungskind hoffe ich nun das er in gute Hände kommt.rIch habe damals den Inenraum neu gestrichen in Mahagonie da es mir persönlich als gemütlicher erschien. Es handelt sich um einen Wilk deluxe und Wilk Freunde werden sich wundern warum der farbliche Streifen dan rot und nicht blau ist. Ich habe ihn letztes Jahr neu gestrichen und den blauen Streifen in der Typischen roten Wilk Farbe gebracht da er so besser zu meinem Taunus passt. rDer Hänger hat damals neuen Tüv erhalten und auch die Gas Anlage wurde abgenommen und ist voll funktionstüchtig. Besonderheit hier ist das der Hänger noch über die originale Anhängezugvorrichtung verfügt. rEr hat sowohl eine 12 Volt als auch eine 220 Volt Anlage. Wilk 320 qb mit tüv j. 1967 oldtimer