Donnerstag, 10. November 2011

Rauschbund holz Hagus wohnwagenspiegel caravanspiegel universal kotflügel befesti

Ich verkaufe hier zwei wirklich tolle Wohnwagenspiegel der Marke HagusrrEs waren die einzigen Spiegel die mir beim Gespan fahren richtig Freude gemacht haben. Durch die großen Spiegel konte man wirklich alles sehen und sie haben auch nie gewackelt auch nicht bei 100km/h.rrrGerade als ich mit einem etwas breiteren Wohnwagen unterwegs war hatte ich vorne am Fahrzeug schon die richtig Breite. Fand ich sehr hilfreich auf engeren Plätzen.rrDie Spiegel werden oben in den Spalt zwischen Kotflügel und Motorhaube gesteckt und nach unten in den Radkasten gespant. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten passend für viel PKW Modelle.rrDa ich nun einen Renault Traffic Bus als Zugauto habe benötige ich keine Spiegel mehr und Ihr habt die Chance die Spiegel zu ersteigern .. Hagus wohnwagenspiegel caravanspiegel universal kotflügel befesti